Umfrage zu den Unterrichtszeiten

Liebe Mitschüler,

im Rahmen der „AK Änderung der Schulanfangszeit“ haben wir über einer Veränderung des Schulstarts und der Mittagspause nachgedacht. Damit wir die Wünsche aller Mitschüler/innen berücksichtigen können, bitten wir alle bei der Umfrage Teilzunehmen.

Es ist wichtig zu bedenken, dass ein späterer Schulstart dafür sorgt, dass man mittags länger in der Schule bleiben muss. Auf der anderen Seite kann man bei einem späteren Beginn natürlich länger ausschlafen.

Um direkt zu etwas zu desillusionieren: Eine Veränderung bedarf mehrere Jahre. Es würde bei einer Veränderung aber auch darauf geachtet, dass die Bus- und Bahnpläne an die neuen Unterrichtszeiten angepasst werden. Jetzt habt ihr aber die Wahl:
Drückt nach jeder Frage bitte auf den Button „senden“.

[yop_poll id=“1″]

[yop_poll id=“4″]

[yop_poll id=“3″]

Teilt die Umfrage bitte mit allen Mitschülern, damit wir ein möglichst großes und breites Meinungsbild erhalten.

Stimmt bitter pro Person nur einmal ab, damit wir eine möglichst gute Umfragedaten erhalten.